Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Störungen sowie Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
- Dokumentation von Störungen in einem Ticketsystem (z.B. über Jira)
- Vorqualifizierung der Tickets für nachfolgende Supportebenen
- Installation und Konfiguration von Hardware und mobilen Endgeräten sowie Verwaltung von Cloud Apps
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im IT-Support, sowie fundierte Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und im Umgang mit Apple Produkten
- Selbstständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Option
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Weiterbildungsangebote
- Regelmäßige Teamevents und die Möglichkeit zum Netzwerken
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Anna Obermoser. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Anna Obermoser gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Anna Obermoser
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/