Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleister mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich Mitarbeiter für den 1st & 2nd Level Support.
Rahmendaten:
Start: 1.12.2021
Ende: 12 Monate (Verlängerung möglich)
Auslastung: Vollzeit
Ort: Hamburg
Deine Aufgaben:
• 1st & 2nd Level IT-Support
• Telefonische Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
• Priorisierung, Klassifizierung und Problemlösung der Störungen im Ticketsystem
• 1st & 2nd Level IT-Support
• Administration und Überwachung der Systemumgebung
• Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Dein Profil:
• Erste Berufserfahrungen im IT-Support
• Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Drucker, Monitore)
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, MS Office)
• Willkommen, sind auch Quereinsteiger, Werksstudenten und Freelancer mit entsprechender IT-Erfahrung
• Gültiger PKW-Führerschein zwingend erforderlich
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
• Gutes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich
• Freundliches Auftreten auch in Stress-Situationen und starke Kundenorientierung
Sollten Sie an diesem Projekt interessiert sein, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz und Verfügbarkeit.
Ansprechpartner:
Wanit Phandet
Mobile
www.phandet.de