Senior Level Netzwerkexperte (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "Netzwerkexperten(m/w/d)".

Kundendetails

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "Netzwerkexperten(m/w/d)" im Gesundheitswesen.

Start: asap

Auslastung: Vollzeit

Einsatzort: Remote

Laufzeit: vorerst bis 28.02.2022 (Verlängerung möglich)

Stellenbeschreibung
  • Mitwirkung an verschiedenen internen Projekten im Bereich Netzwerkbetrieb (Enterprise)


Profil
  • Kenntnisse im Bereich des Netzwerks, Routing, Firewall
  • Palo Alto
  • CISCO im Netzwerkbereich
  • Aruba


Das Angebot

Unterstütze unseren Kunden aus Hamburg mit deinem Kenntnissen im Bereich des Netzwerks, Routing und Firewall und profitiere von einer 100 prozentigen remote-Auslastung!
Start
11/0001
Dauer
3
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
29.10.2021
Projekt-ID:
2239742
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren