Beschreibung
Ihre Aufgaben:End User Support
Aufnahme, Bearbeitung und Weitergabe von Benutzeranfragen/-problemen
Analyse, Koordination und Überwachung von Anfragen
Pflege Knowledgebase im Ticketsystem
Verwaltung und Pflege von Benutzeraccounts
Fachliche Anforderungen:
Lehr-/Berufsabschluss in Technischer/Kaufmännischer Richtung
3-4 Jahre Erfahrung im Bereich IT Support/Kundenbetreuung (Helpdesk)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Open Technology Real Services - OTRS Ticketsystem
- Solide IT Anwenderkenntnisse (Windows, Office, gerne auch Citrix)
Diese Themen stehen im Fokus:
Telefonsysteme
Webex
Sprachen:
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
5 Tage Vorort beim Kunden unter Einhaltung der Vorgaben Infektionsschutzgesetzes
Persönliche Anforderungen:
Service-orientiertes Verhalten, sowie zuverlässig, exakt und lösungsorientiert
Teamplayer und kommunikativ
Projekt: 17915
Ort: Bonn
Beginn: 01.11.2021
Dauer: 30.04.2022 mit Option auf Verlängerung