IT-Projektleiter

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unsere Digitalisierungsprojekte im öffentlich-rechtlichen Sektor suchen wir ab sofort einen IT-Projektleiter (m/w/d) am Standort Hamburg.

November 2021 – Dezember 2021 (mit Verlängerung)
Teilzeit: 20 Std
Hamburg: 80% Vor-Ort-Einsatz

Aufgaben:

Leitung des anstehenden BMC-Projekts
Auftragsklärung, Projektplanung und -koordination mit den Endkunden
Übernahme des Krisen- und Risikomanagements innerhalb des Projekts
Beteiligung in der Projektbewertung
Ausarbeitung von Projektstatusberichten
Kommunikation mit den verschiedenen Führungs- und Entscheidungsgremien


Anforderungen:

Projekterfahrung als Projektleiter
Erfahrungen im Bereich IT-Service-Management (ITSM)
Kenntnisse mit BMC und ITIL
Ein hohes Verständnis für IT-Technologien und IT-Architektur
Erste Erfahrungen in Migrations- und Einführungsprojekten
Zertifikate (GPM, Scrum, etc.) im Bereich Projektmanagement wünschenswert


Deine Vorteile bei uns:

Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses

Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 145461.
Start
11.2021
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.10.2021
Ansprechpartner:
Maik Lohrmann
Projekt-ID:
2234524
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren