2nd User Support (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Generelle Ticketbearbeitung, Hilfestellung für Mitarbeiter bei IT-Problemen, Ausrollen und Ausgabe von Endgeräten, Zuweisung und Installation von Software

Welche Qualifikationen werden benötigt: Erfahrung im IT-Support und idealerweise entsprechende IT-Ausbildung

Must-have und nice-to-have

- Generelle Erfahrung im IT-Support wäre relevant

- Erfahrungen mit Service Now als Tool zur Ticketbearbeitung sind vorteilhaft

- Mobile Device Management 

- Erfahrungen mit dem Umgang von Kunden ist zusätzlich vorteilhaft

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Start
01.12.202
Dauer
6 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
21.10.2021
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2233936
Vertragsart
Freiberuflich
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