Servicedeskmanager/Projektleiter für die Neuausrichtung des Service Desk/Hotline. (m/w/d) // Mainz// ab sofort // auf freiberuflicher Basis.

Rheinland-Pfalz, Mainz  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir sind ein IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf Microsoft-Technologien und wurde 1999 gegründet. Heute beschäftigen wir 250 Mitarbeiter. Diese betreuen vielseitige und anspruchsvolle Projekte öffentlicher und privater Auftraggeber von der Konzeption bis zur Realisierung.

Für unsere eigenen Projekte suchen wir 1 Servicedeskmanager/Projektleiter für die Neuausrichtung des Service Desks/Hotline. (m/w/d) // Mainz// ab sofort // auf freiberuflicher Basis.
Rahmenbedingungen des Einsatzes:
- Vollzeit, Beginn: ab sofort
- Einsatzdauer: 6Monate, Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Mainz

Aufgabenstellung
Geplant ist eine Neuausrichtung Service Desk / Hotline. Entstehen soll eine Hotline 2.0 und zuvor eine Analyse des IST Zustands.
Gesucht wird ein Servicedeskmanager / Projektleiter der die Hotline analysiert und Optimierungspotentiale identifiziert.

Folgende Erfahrungen sind mitzubringen:
• Hotline/Servicedeskmanagement
• ITIL
• Prozessmanagement
• Personalmanagement
• Personalentwicklung
• Vorzugsweise Erfahrungen neuere Versionen von Matrix 42

Wir freuen uns, wenn sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil sowie Ihre Stundensatzvorstellung für diese Aufgabe zu.

Vielen Dank!
Beste Grüße


Ralf Spinnler
SINC GmbH
Rheingaustraße 182
65203 Wiesbaden
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Internet: http://www.sinc.de
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SINC GmbH
Eingestellt
15.10.2021
Ansprechpartner:
Ralf Spinnler
Projekt-ID:
2229712
Vertragsart
Freiberuflich
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