Aufgabenbeschreibung:

End User Support
Telefonsysteme
Einsatz von Webex Boards
Aufnahme, Bearbeitung und Weitergabe von Benutzeranfragen/-problemen
Analyse, Koordination und Überwachung von Anfragen
Pflege Knowledgebase im Ticketsystem
Verwaltung und Pflege von Benutzeraccounts

Anforderungen:

Lehr-/Berufsabschluss in Technischer/Kaufmännischer Richtung
3-4 Jahre Erfahrung im Bereich IT Support/Kundenbetreuung (Helpdesk)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Open Technology Real Services - OTRS Ticketsystem
- Solide IT Anwenderkenntnisse (Windows, Office, gerne auch Citrix)

Diese Themen stehen im Fokus:
Telefonsysteme
Webex

Sprachen:
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse

5 Tage Vorort beim Kunden unter Einhaltung der Vorgaben Infektionsschutzgesetzes

Persönliche Anforderungen:Service-orientiertes Verhalten, sowie zuverlässig, exakt und lösungsorientiert
Teamplayer und kommunikativ



Projektdaten:
Projekt:17888
Beginn: 18.10.2021
Dauer: 30.04.2022 mit Option auf Verlängerung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
10/2021
Dauer
6 Monate
Von
Eingestellt
14.10.2021
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
2228328