1st und 2nd Level Support - Start: asap - Dauer: ca. 5 Monate

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Annehmen eingehender Störungen und Dokumentation dieser via Trouble-Ticket-System
* Prüfung und Bewertung der eintreffenden Anliegen und Erarbeitung und Sicherstellung von Lösungen
* Mitarbeit bei Service Desk-Projekten
* analytisches Aufbereiten von Anfragen
* Analysieren und Beheben von Störungen

* ITIL
* Office 365
* 1st und 2nd Level Support

Schlagwörter:
Support, 1st Level Support, 2nd Level Support, ITIL, O365, Windows, Client Support, Ticketsystem


Kontaktperson: Account Manager Frau Sina Hüfner

FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg IT
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
11.10.2021
Dauer
5 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
11.10.2021
Ansprechpartner:
Sina Hüfner
Projekt-ID:
2225835
Vertragsart
Freiberuflich
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