Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:End User Support
Aufnahme, Bearbeitung und Weitergabe von Benutzeranfragen/-problemen
Analyse, Koordination und Überwachung von Anfragen
Pflege Knowledgebase im Ticketsystem
Verwaltung und Pflege von Benutzeraccounts
Anforderungen:
Lehr-/Berufsabschluss in Technischer/Kaufmännischer Richtung
3-4 Jahre Erfahrung im Bereich IT Support/Kundenbetreuung (Helpdesk)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Open Technology Real Services - OTRS Ticketsystem
- Solide IT Anwenderkenntnisse (Windows, Office, gerne auch Citrix)
Diese Themen stehen im Fokus:
Telefonsysteme
Webex
ECOS - IT-Security - nice to have
Sprachen:
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
5 Tage Vorort beim Kunden unter Einhaltung der Vorgaben Infektionsschutzgesetzes
Persönliche Anforderungen:Service-orientiertes Verhalten, sowie zuverlässig, exakt und lösungsorientiert
Teamplayer und kommunikativ
Projektdaten:
Projekt:17874
Beginn: 18.10.2021
Dauer: 30.04.2022 mit Option auf Verlängerung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!