IT Service Desk Supporter (m/w/d) - 436-10554

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
  • Pflege und Dokumentation eingehender Support Tickets
  • Priorisierung der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Erstlösung von Incidents durch Remote Support sowie Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Support sowie der Lösung von Incidents
  • Service-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit, Remote zu arbeiten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Iryna Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2022
Dauer
1 Monat
Von
top itservices AG
Eingestellt
05.10.2021
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2220486
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren