Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Interim Systemadministrator (m/w/d) für SignavioStart: asap
Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit (Remote nach Absprache)
Standort: Darmstadt
Aufgaben :
• Service Owner (Systemadministration) der Prozessmanagement Software “Signavio”
• Weiterentwicklung und Optimierung des Prozessmanagement Systems und deren Kommunikation an die User
• Verwaltung des Workflows für Prozessfreigaben und User Administration
• First Level Support bei Modellierungsfragen der ProcessOwner
• Erstellung von Schulungsmaterialien, Handbüchern & Schulungen abhalten --> Modellierer- und Process Owner Schulung
• Sharepoint Kenntnisse --> Intranetseiten bearbeiten, Berechtigungen, Workflows einstellen
• Prüfung der Prozesse in der Freigabe anhand der Konventionen
• Systemische Kenntnisse zur Erstellung automatisierter Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Nice to have:
• Durchführung von Audits,
• BISO (Business Information Security Officer)
• Unterstützung und/oder Leitung von OPEX-Projekten
• Processmining
• Austausch mit externen Unternehmen zu Prozessmanagement Themen
Anforderungen:
• Expertise mit Signavio oder vergleichbaren Produkten
• Signavio Transformation Suite Kenntnisse
• agile Projektmanagement Kenntnisse mit den gängigen Tools
• gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
• fortgeschrittene Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insb. Excel, PowerPoint, Sharepoint)
• Englisch Kenntnisse
Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil inkl. Mitteilung Ihres Stundensatzes.