Freelance DevOps Engineer 100% remote

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Freelancer,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Gerade eben habe ich mit einem Unternehmen gesprochen, welches bei seinem Projekt noch einen DevOps Engineer benötigt.
Aktuell wird eine Cloud Migration vorgenommen und das DevOps Team soll mit einem Freelancer unterstützt werden.

Hier der Rahmen:

Start: ASAP
Laufzeit: bis zum Ende des Jahres (mit Möglichkeit auf Verlängerung)
Ort: 100% remote (wer mag, kann auf einen Kaffee beim Unternehmen vorbeischauen)
Tech: AWS (Lambda) , Azure (Serverless), Terraform, CI/CD Pipelines + Kommunikationsstärke
Aufgaben: Das Unternehmen stellt eine neue CSPM-Lösung für seine Multi-Cloud-Plattform (AWS und Azure) vor. Das bestehende Projektteam benötigt zusätzliche Unterstützung in der Einführungsphase der internen Projekte und für die täglichen operativen Aufgaben für Automatisierungen, die im Hintergrund laufen.

Bei Interesse einfach mit dem remote Stundensatz zurückmelden.

Viele Grüße!
Johannes Krause
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Frank Recruitment Group GmbH
Eingestellt
23.09.2021
Ansprechpartner:
Liam Dawson
Projekt-ID:
2212272
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren