IT Customer Service / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für Bremen oder Oberpfaffenhofen in ANÜ

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden mit Sitz in Bremen und Oberpfaffenhofen, suchen wir für jeden Standort jeweils einen Mitarbeiter IT Customer Service / IT Helpdesk.

Aufgaben
•             Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache
•             Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden
•             Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail
•             Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site
•             Sehr hohe Erstlösung der Anfragen auf Basis einer ständig wachsenden Wissensdatenbank
•             Weiterleitung von nicht lösbaren Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
•             Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
•             Betreuung des IT Assetmanagement und Usermanagement
•             Anlage und Verwaltung von Endgeräten (Clients, Smartphones)
•             Ständige Prozessoptimierung für höchste Effizienz

Skills
•             Erfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
•             Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
•             Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
•             Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•             Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
•             Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
•             Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
•             Kommunikatives Geschick
•             Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Start: schnellstmöglich
Laufzeit: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen oder Oberpfaffenhofen und 1 Tag remote
Vertragsart: ANÜ

Haben Sie Interesse an unseren Positionen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter mit ihrem aktuellen Profil oder telefonisch unter . Vielen Dank.

Schönen Gruß
Silvia Griner
Start
11.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
23.09.2021
Ansprechpartner:
Silvia Griner
Projekt-ID:
2212245
Vertragsart
Festanstellung
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