IT-Servicedesk (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche)

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Servicedesk (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche).

Zeitraum: schnellstmöglich für 6 Monate, ggf. Option auf Übernahme mit Festanstellung.

Tätigkeiten:

• Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess der L-Bank
• Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
• First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen
• telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
• Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Prozesse
• Dokumentation von Störungen und deren Lösungen


Qualifikation:

• IT-Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
• gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows und der Microsoft Office-Anwendungen
• Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems
• Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management
• gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
• Freundlichkeit und Verlässlichkeit
• selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
EPOS IT Experts GmbH
Eingestellt
22.09.2021
Ansprechpartner:
Simon Augenstein
Projekt-ID:
2211352
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren