Beschreibung
Wir wollen folgende Szenarien abbilden und benötigen einen Beratermit fundierten Fachkenntnissen in dem Gebiet siehe Lastenheft Aussonderung:
1. Aussonderung im Public Sector Records Management
Ein oder mehrere Aktenpläne sollen eingesetzt werden.
Über den Aktenplan sollen die folgenden Attribute / Funktionen
an die Akte mitgegeben bzw. umgesetzt werden
- Aussonderungsstatus
- Aufbewahrungsdauer
- Anfang Aufbewahrung-Frist ( manuelle Eingabe)
- Ende Aufbewahrung-Frist (vom System errechnet)
- gemäß. SAP Handbuch IPS640 soll der Aussonderungskatalog
erstellt werden / ein Anbieterverzeichnis, aus dem ein Anwender die Akten ,
Vorgänge und Dokumente mit entsprechendem Aussonderungsstatus
und bei erreichtem Ende der Aufbewahrungsfrist löschen kann
- Aussonderung Dokumente: Aussonderung über Report Weglegesachen löschen,
Zusammenhang zur Aussonderung von Akten und Vorgängen
2. Wir setzen in Zusammenhang mir dem Records Management den Content-Server der SAP ein.
3. Wir wollen die digitale Signatur einsetzen, wie sie in SAP Handbuch IPS640 beschrieben ist.