Beschreibung
für meinen Kunden suche ich Unterstützung im IT Service Desk.Rahmendaten:
Standort: Konstanz, 100% on site
Auslastung: ca. 30 h pro Woche
Laufzeit: 3 Monate, Option auf Verlängerung
Start: Ab 01.10.2021
Sprache: Deutsch (min. C1)
Skills - MUST HAVE:
> Kenntnisse im Umgang mit Windows Clients
> Erfahrung im Umgang mit MS Office
> Angewandte Kenntnisse mit Software Deployment
Skills - NICE TO HAVE:
> Erste Erfahrung im Hardware Support und Umgang mit Servern
> Kenntnisse im Umgang mit Datacent Equipment (Serververkabelung, Switching, etc)
> Englisch Kenntnisse
> Verständnis für Linux
Aufgabe:
- IT Service Desk
- Support Level 1 und Level 2
Sofern Sie an dem Projekt interessiert sind, freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktualisierten Lebenslaufs und Ihres Stundensatzes remote und vor Ort.
Gerne können wir uns dazu telefonisch austauschen. Leiten Sie die Anfrage gerne an eventuelle Interessenten weiter.