Beschreibung
Liebe Freiberufler/ innen,für meinen Berliner Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Supporter/ HelpDesk (m/w/d) für ein Vollzeit-Projekt.
Das Projekt:
- Position: Support/ HelpDesk
- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: bis 31.12.2021, Option auf Verlängerung besteht
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Standort: Berlin
Aufgaben:
- Selbstständige Analyse, Bearbeitung, Dokumentation sowie Weiterleitung der eingehenden lncident / Service Requests innerhalb unseres Servicemanagementsystems Cherwell
- Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eingesetzten Soft- und Hardware (Laptops, Drucker, iPhones und Peripheriegeräte)
- Unterstützung im Bereich Medienkonferenzanlagen/-technik
- Mitentwicklung neuer Prozesse
Anforderungen:
- 1-2 Jahre Erfahrungen im Bereich 1st & 2nd Level Support/ HelpDesk
- Fundierte Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen
- Administration im Windows Serverumfeld
- Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
- Systembetreuung im Windows Clientbereich
Sollte dies spannend für Sie klingen, melden Sie sich bei Interesse bei mir.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße,
Teresa Hilbrig