Support/ HelpDesk (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freiberufler/ innen,

für meinen Berliner Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Supporter/ HelpDesk (m/w/d) für ein Vollzeit-Projekt.

Das Projekt:
  • Position: Support/ HelpDesk
  • Start: ab sofort möglich
  • Laufzeit: bis 31.12.2021, Option auf Verlängerung besteht
  • Auslastung: Vollzeit vor Ort
  • Standort: Berlin


Aufgaben:
  • Selbstständige Analyse, Bearbeitung, Dokumentation sowie Weiterleitung der eingehenden lncident / Service Requests innerhalb unseres Servicemanagementsystems Cherwell
  • Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der eingesetzten Soft- und Hardware (Laptops, Drucker, iPhones und Peripheriegeräte)
  • Unterstützung im Bereich Medienkonferenzanlagen/-technik
  • Mitentwicklung neuer Prozesse

Anforderungen:
  • 1-2 Jahre Erfahrungen im Bereich 1st & 2nd Level Support/ HelpDesk
  • Fundierte Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen
  • Administration im Windows Serverumfeld
  • Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
  • Systembetreuung im Windows Clientbereich


Sollte dies spannend für Sie klingen, melden Sie sich bei Interesse bei mir.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,

Teresa Hilbrig
Start
10/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
21.09.2021
Projekt-ID:
2209762
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren