Beschreibung
Verantwortungsbereich / Aufgaben:• Erstellung und Pflege von Datenbanken zur zeitnahen Planung und Überwachung von Einzel-maßnahmen und ihrer jeweiligen Abhängigkeiten
o Datenbasis zur Erstellung von geeigneten Maßnahmenübersichten
o Datenbasis zur Analyse der Projektabhängigkeiten (zeitlich, inhaltlich)
o Datenbasis zur Verfolgung der Einzelprojekte
Qualifikationsanforderungen:
• Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS-Office: Word, Powerpoint, Visio / Adobe Acrobat, Excel, Project)
Sprachkenntnisse:
• Deutsch: gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 - Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen GER)
• Englisch: gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2 - Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen GER)
Erfahrungsanforderungen:
• Administration und Aufsetzen von Datenbanken (Access, SQL, etc.)
• Pflege von Datenbanken
• Erfahrung in der Planung und Durchführung von Workshops
• Erfahrung im Umgang mit Migration von Daten und Prüfung auf Redundanzen
Sollten Sie an diesem Projekt Interesse haben und verfügbar sein, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil und Ihren Stundensatz an:
Mit freundlichen Grüßen
Gloria Dauksch