Change- u. Incident Manager (m/w/d) für ein Zertifizierungssystem auf Contracting-Basi

Vertragsart:
Remote
Start:
09.2021
Dauer:
6 Monate
Von:
1st solution consulting gmbh
Ort:
Remote ggf. Wuppertal
Eingestellt:
15.09.2021
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Jan-Phillip Wolters
Projekt-ID:
2205609

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Change- u. Incident Manager (m/w/d) für ein Zertifizierungssystem auf Contracting-Basis.

Start: asap
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote (teilw. Großraum Wuppertal)
Branche: Heiz- u. Klimatechnik

Aufgaben:
Mgmt von Change Requests:
• Business Anforderungen entgegennehmen und als technische Spezifikation / Konfiguration formulieren
• Dokumentationm als JIRA Ticket
• Priorisierung mit dem Business Partner
• Change Umsetzung planen und überwachen (Durchführung durch einen externen Partner)
• Testen der Change Requests

Managementt von Incidents:
• Bugs / Fehler entgegennehmen und in JIRA dokumentieren
• Weitergehende Beschreibung des Fehlers für den externen Partner
• Kommunikation gegenüber dem meldenden Business Partner und dem ext. Partner zur Beseitigung des Fehlers
• Abnahme nach Beseitigung durch den Business Partner

Anforderungen:
• gute JIRA Kenntnisse
• Erfahrungen im Change- u. Incident Management
• MySQL DB Grundkenntnisse
• sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse