Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk #8442 8442

Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.

Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.

Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:
  • Gemeinsam mit dem Team bist Du für die Onsite Anwenderbetreuung im 1st Level Support und am Service Desk verantwortlich.
  • Du bist für den IT-Support von Windows Clientsystemen zuständig.
  • Weiterhin gehört die persönliche Betreuung von Anwendern in Deutsch zu Deinen Aufgaben.
  • Du bist für die selbstständige Problemverfolgung und Onsite-Lösungen zuständig.

Voraussetzungen:
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
  • Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
  • Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
  • Zudem zeichnen Dich Dein Engagement und die Freude an der persönlichen Kommunikation aus.
  • Du hast eine hohe kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Maximilian Kamphausen

Start
2021-09-14
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
14.09.2021
Ansprechpartner:
Maximilian Kamphausen
Projekt-ID:
2204938
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren