Oracle MS SQL-DB Administrator (m/w/d) in Berlin / BBED54285

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:



Ihre Aufgaben:


  • Installation und Administration von Oracle-Datenbanksystemen (Version 12 und höher)

  • Backup und Recovery von Oracle-Datenbanken mit NetBackup

  • Betreiben und Einrichten von Oracle Real Application Cluster (RAC) und Oracle Data Guard

  • Administration von Oracle-DBMS auf Oracle Exadata

  • Installation und Betrieb von MSSQL Server-Datenbanken (Version 2016 und höher)

  • Administration über SQL Server Management Studio (ab Version 17)

  • Erstellung von Betriebshandbüchern und weiterer Dokumentation



Ihr Profil:


  • Sehr gute Kenntnisse in der Oracle Exadata-Plattform X5, X7 und höher sowie Oracle ODA-Plattform

  • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen von Clients und Servern (Windows 10, Windows Server, MSSQL Server, Unix / Linux

  • Kenntnisse in Performance Tuning Oracle Exadata und ODA

  • Kenntnisse in der Systemüberwachung mittels System Center Operations Manager (2019)

  • Projekterfahrungen in der Betreibung von SQL Server Failover Cluster Instances und SQL Server Availibility Groups

  • Kenntnisse in der Automic-Jobsteuerung und Monitoring über checkmk



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Berlin

  • Start: 02. Januar 2022

  • Dauer: 4 Jahre

  • Auslastung: Vollzeit



Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung aussagekräftiger Unterlagen unter Angabe des gewünschten Stundensatzes!



Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
9.2021
Dauer
48 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.09.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2204064
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren