Beschreibung
Windows Systemadministrator*inFür unseren Kunden suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator*in.
Aufgabenbeschreibung:
- Client- und Server-Administration (Windows)
- Win10 Updates durchführen
- Gruppenrichtlinien prüfen und anpassen
- Gruppenrichtlinen beim IT-Dienstleister durchsetzen
- mobile Technik über Zenworks und Empirumadministrieren (Mobilgeräte VMWare VMview Horizon)
- Auf- und Abbau von Hardware
- Inventarisierung der Infrastruktur, Hotline, Fehleranalyse und ggf. Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-Services
- Auftragsverfolgung und Statusverfolgung von verschiedenen Tickets
- Unterstützung der dezentralen IT-Stellen beim Vor-Ort-Support
- Vor- und Nachbereitung von Kundeneinsetzen inklusive Dokumentation
- Kunden-Kommunikation/Information
- LAN-Verkabelungsarbeiten
- Client- und Server-Administration (Windows)
- Gruppenrichtlinien prüfen und anpassen
- mobile Technik über Zenworks und Empirum administrieren (Mobilgeräte VMWare VMview Horizon)
- Inventarisierung der Infrastruktur, Hotline, Fehleranalyse und ggf. Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-Services
- Batch, Powershell: Skripte erstellen und anpassen
- Kenntnisse zum Trouble Ticket System (TTS) wünschenswert
- Theoretische und praktische Kenntnisse zur Qualitätskontrolle durchgeführter Wartungs- und Reparaturmaßnahmen
- Kenntnisse in der Nutzereinweisung und Unterstützung für Standard Office-Produkte
Start: 11.10.2021
Laufzeit: 3 Monate + Option
Auslastung: 3 Monate + Option
Remoteanteil: nach Absprache
Angebotsdeadline:15.09.2021
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Daniel Keifert
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