Beschreibung
Für einen Kunden suchen wir aktuell:1x Techniker im Onsite Support m/w/d in Walsrode
Einsatzort:
29699 Walsrode
Einsatzbereich:
Onsite-Techniker / Second Level
- Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)
- MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung
- IMAC Request Support
- Service Koordination und Einsatzsteuerung
- Netzwerk- und Serversupport, VoIP
- Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Must-Have Skills:
• Kenntnisse im Bereich W10-Client und MS Office (inkl Exchange)
• Erfahrung im Onsite-Support (Regular)
• Nachweisbare Erfahrung im Netzwerkumfeld (CISCO, Passive Netze)
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse B1
• Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten (Regular)
• Führerschein
Nice-to-have-Skills:
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (Regular)
Einsatzzeitraum:
asap – für 6 Monate
+ Option auf Verlängerung
Stundensatz:
30€/h
Sonstiges:
• Rufbereitschaft ist einmal im Monat für eine Woche: 7/24
• Reisetätigkeiten können vorkommen (Poolfahrzeug würde gestellt werden) -> Urlaubsvertretung für andere Standorte
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail an