Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Onsite / 2nd Level Support im Bereich Windows Client, iOS, Drucker, Netzwerk & Telekommunikation
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
-
Mobile Device Management
-
Support bei Hard- und Softwareproblemen
Ihr Profil:
-
Erfahrung in Imaging/Reimaging
-
Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Support von Smartphones, iPhones und IPad
-
Erfahrung in der Durchführung von Software-Installation und Upgrades
-
Grundkenntnisse in Englisch
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Zülpich und Wrexen
-
Laufzeit: 01.10.2021 - 30.09.2022 (+Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: