Supporter - Windows OnSide Field Service Engineer

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beginn: ASAP
Dauer: mind 12 Monate - mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5Tage/Woche
Temporäre Anstellung für die Dauer des Projekts
Remote & on Side Tätigkeit


Folgende Projektaufgaben sollten beherrscht werden :

- Unterstützt die folgenden technischen Schlüsselbereiche
o Software-, Hardware- und Netzwerksupport für Desktops und Laptops
o Netzwerkprodukte aus betrieblicher und wartungstechnischer Sicht
- Installiert und wartet PCs und die dazugehörige Software, Netzwerke und Peripheriegeräte
- Testen und Zertifizieren von PCs, Netzwerken und vom Kunden genehmigten und kundenspezifischen Anwendungen
- Telefon Support von Kunden und Unterstützung bei IT-bezogenen Anfragen oder Problemen
- Vorbereitung der IT-Ausrüstung (Laptops, Desktops, iPhones, iPads, Tischdrucker einschließlich Anpassungen) für spezielle Kunden
- Mitwirkung bei der Auswahl und Zertifizierung neuer Endgeräte für Kunden (z. B. Laptops, Tablets, Drucker, Tischtelefone und Mobiltelefone)
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von IT-Lösungen, die auf die Ad-hoc-Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax Professionals GmbH
Eingestellt
03.09.2021
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
2198082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren