Beschreibung
Beginn: ASAPDauer: mind 12 Monate - mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5Tage/Woche
Temporäre Anstellung für die Dauer des Projekts
Remote & on Side Tätigkeit
Folgende Projektaufgaben sollten beherrscht werden :
- Unterstützt die folgenden technischen Schlüsselbereiche
o Software-, Hardware- und Netzwerksupport für Desktops und Laptops
o Netzwerkprodukte aus betrieblicher und wartungstechnischer Sicht
- Installiert und wartet PCs und die dazugehörige Software, Netzwerke und Peripheriegeräte
- Testen und Zertifizieren von PCs, Netzwerken und vom Kunden genehmigten und kundenspezifischen Anwendungen
- Telefon Support von Kunden und Unterstützung bei IT-bezogenen Anfragen oder Problemen
- Vorbereitung der IT-Ausrüstung (Laptops, Desktops, iPhones, iPads, Tischdrucker einschließlich Anpassungen) für spezielle Kunden
- Mitwirkung bei der Auswahl und Zertifizierung neuer Endgeräte für Kunden (z. B. Laptops, Tablets, Drucker, Tischtelefone und Mobiltelefone)
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von IT-Lösungen, die auf die Ad-hoc-Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind