Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Mitarbeiter für den User HelpDesk (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
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Onsite, sowie Remote Support (1st Level Support)
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Ticketbearbeitung und Dokumentation
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Durchführung von Hardware Rollouts
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Störungsbeseitigung & Nachverfolgung von Störungsmeldungen
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Unterstützung in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen
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Dokumentation von Workarounds, Known Errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
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Arbeiten in den Lagerräumen des Kunden
Das bringst Du mit:
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Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
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Erfahrung im Bereich der IT-Migrationen
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Erfahrung mit IT-Rollouts (Client HW)
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Erfahrung mit Videokonferenzsystemen (WebEx, MS Teams)
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Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office
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Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
Nice to have:
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MOS Office, MCSA oder ITIL Foundation Zertifizierung
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Bonn
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Auslastung: Vollzeit
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Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Bis zum 01.10.2021 möglich)
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Laufzeit: Langfristig
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
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