Beschreibung
Für unseren langjährigen Endkunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen ITSM/ ITIL-Berater.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden bei der Strukturierung und Aufbau eines First Level Jira-Service Desks.
Aufgaben:
• Strukturierung und Aufbau eines First Level Jira-Service Desks
• Zusammenschluss zu einem Single Point of Contact
• Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen und deren Beratung
Anforderungen:
• Langjährige Erfahrung im Bereich IT Helpdesk oder Service Desk
• Erfahrung im Aufbau und Kategorisierung eines First Level Supports
• Erfahrung mit Jira
• Wünschenswert: ITIL Service Desk Framework
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Raum Düsseldorf,NRW
• Remote: Nach Absprache mit dem Kunden möglich
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.