Remote & Teilzeit: Berater (m/w/d) Session Recording Software

Landkreis Coburg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir nach Unterstützung im Bereich Session Recording Software.

Rahmendaten:
bis PT)
100% remote

Beschreibung:
Eine bestehende Session-Recording-Software soll abgelöst werden.
Hierfür benötigen wir eine Marktanalyse und eine Empfehlung.

Citrix Session Recording hat der Kunde bereits angesehen. Hier ist jedoch die notwendige Premium-Lizenz ein sehr großer Kostenfaktor. Der Kunde wird ab 2023 ca. 7500 concurrent User haben. Allerdings benötigt er das Session-Recording nur für ca. 200 User. Eine Separation dieser 200 User auf eine eigene Farm wäre eine Option, aber recht aufwändig zu implementieren.
Start
09.2021
Dauer
4 Monate
Von
Nemensis AG
Eingestellt
17.08.2021
Ansprechpartner:
Jens Eberling
Projekt-ID:
2186056
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren