1st Level Supporter/Systembetreuer (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suche ich für meinen Kunden einen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg.

Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung von Useranfragen im Rahmen des User Help Desk
  • Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung
  • Ticketsystem
  • Einrichtung und Konfiguration von Windows Clients und Hardware
  • Aktualisierung der IT Dokumentation
  • Mitarbeit in IT-Projekten


Dein Profil:
  • Erfahrung mit Microsoft
  • Administration Windows 10
  • Erfahrung mit Microsoft, Office 365, Windows Server, VMware
  • Erfahrung mit VoIP, Netzwerken und Firewalls vorteilhaft


Projektrahmendaten:
  • Einsatz: ab sofort für 6 Monate (mit Option auf Übernahme, falls gewünscht)
  • Einsatzort: Hamburg
  • Hohe Aufstiegsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr


Du bist interessiert? Dann schicke mir bitte Deinen aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an oder melde Dich unter .
Start
07/2021
Dauer
6 Monate++
(Verlängerung möglich)
Von
Progressive IT
Eingestellt
05.08.2021
Projekt-ID:
2178062
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren