IT Service Desk Mitarbeiter / IT-Support Stuttgart (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur operativen Unterstützung bei unseren Kunden (nähe Stuttgart) suchen wir ab sofort ein Supporter (m/w/d)

Projektrahmendaten:
Start: ab sofort
Laufzeit: Projekt bezogen
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Einsatzort: Stuttgart

Aufgabengebiet
• Mehr als 4 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Microsoft-Systemen (Windows7, 8.1,10) in der IT-Infrastrukturfunktion
• Muss Kenntnisse der PC-Hardwarearchitektur haben
• Kenntnisse über typische Desktop-Anwendungen (z. B. MS Office, Virenscan, Ghost usw.)
• Kenntnisse in SCCM und Betrieb (Installation von Anwendungen, Patch-Management) erforderlich
• Erste Erfahrung im Remotedesktop-Support
• Solides Verständnis von TCP/IP, DNS, DHCP und anderen Netzwerkgrundlagen
• Gute Kenntnisse von Microsoft Acrive Directory, DHCP und DNS
• Sie sollten gute Kenntnisse in der Benutzerprofilverwaltung haben
• Nachgewiesene Fähigkeiten im Kundenservice
• Gute schriftliche und mündliche Kommunikation


Klingt das interessant für Sie? Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf sowie Ihrem Stunden-/Tagessatz direkt bei mir.

Viele Grüße

Sidesk GmbH

www.sidesk.de
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sidesk
Eingestellt
02.08.2021
Ansprechpartner:
Oguz Nergiz
Projekt-ID:
2175808
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren