Beschreibung
Projektbeschreibung:Einsatz in der Abteilung Infrastruktur Operations zur Beratung der Linie beim Aufbau der neuen Rolle des „technischen Infrastrukturverantwortlichen“ (TIV).
Aufgabenbeschreibung:
Inhaltlich, prozessuale Ausgestaltung der Rolle des TIV
Erstellen einer Anweisung im Rahmen der schriftlich fixierten Ordung
(sfO), welche die Aufgaben und Kontrollen des TIV beschreibt
Übernehmen der im Rahmen des Projektes enstandenen Kontrollen in die sfO
Abstimmung der beschriebnen Kontrollen und Prozesse mit dem Projekt und weiteren Stakeholdern
Implementierung der beschrieben Kontrollen in der Linienorganisation
Anforderungen:
Deutsch in Wort und Schrift (Mindestens Level C1)
Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ
Teamplayer
Kreativ
Fundiertes Wissen in technischen Infrastrukturkomponenten
Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von IT- Dienstleistern (Muss)
Erfahrung in der Ausagerung von IT-Dienstleistungen durch Banken Fundiertes Wissen in der Auslagerung von Infrastrukturservices (Muss)
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahren in Projektarbeit
Bank-Erfahrung (Muss)
Reisebereitschaft zu den Standorten in München, Düsseldorf oder Frankfurt für Abstimmtermine und Workshops
Bewerben Sie sich bitte mit einem deutschen CV im Word-Format unter Angabe eines Tagessatzes für vor-Ort und
Remote!