Customer Support Specialist (m/w/d)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Remote/Hannover suchen wir einen Customer Support Specialist (m/w/d).

Weitere Rahmendaten
Einsatzart: Auftrag
Auslastung: 90 %
Branche: Insurance

Ihre Aufgaben
- Als Customer Support Specialist sollen Sie die bestehenden Teams, zuständig für den Betrieb des Arbeits-/Dokumentenmanagements und angrenzender Lösungen im Bereich des Defect Handlings (HP ALM / ServiceNow), Berechtigungsanfragen und User Support (vorrangig Postfachbetreuung und Arbeit in Ticketing-Tools HP ALM / Service Now unterstützen.
- Sie nehmen daneben an ausgewählten Teammeetings teil und koordinieren / optimieren gemeinsam mit den Teams das Vorgehen.
- Sie identifizieren Anfragencluster und erstellen basierend auf wiederkehrenden Anfragen Standard Service Requests, die vom Service Desk bearbeitet werden können.

Muss-Anforderungen
- Kenntnisse im Ticket Handling / User Support
- Umgang mit Ticketingsystemen, u.a. ServiceNow, HP ALM wünschenswert
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Umgang mit MS Office Suite, insbesondere Outlook und Teams
- Einarbeitung in Arbeitsmanagementsysteme (Eigenentwicklungen des Kunden) zum besseren Verständnis der Supportanfragen
- Nachtesten der gemeldeten Fehler und Erstpriorisierung
- Strukturiertes und analytisches Denken
- Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Englisch gut in Wort und Schrift / kommunikationssicher
- Erfahrungen agiles Arbeiten; Scrum
- Integrationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit

Weitere Informationen
Start asap

Dauer 31.12.2021 (Option auf Verlängerung)

Auslastung Vollzeit
Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus „superior“, unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr direkter Ansprechpartner bei Q_PERIOR
Bianca Doubek
Telefon:
E-Mail:
Start
16.08.2021
Dauer
4 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
30.07.2021
Ansprechpartner:
Bianca Doubek
Projekt-ID:
2174260
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren