2nd Level Remote System Administrator (w/m)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für den langfristigen Einsatz für mehrere Kunden im Raum München einen 2nd. Level System Administrator, der die Kunden remote betreut. Ein Einsatz vor Ort beim Kunden ist nicht notwendig.



Ihre Aufgaben
Service DeskManagement von Incidents über ein zentrales Service Desk Tool.

  • Überwachung von Fehlermeldungen, die in der Regel von IT Kollegen angelegt werden.

  • Nachverfolgung aller offenen Tickets.

  • Analyse und Dokumentation der Fehler auf den angegebenen Systemen.

  • Kontaktaufnahme mit Benutzern bei offenen Fragen, fehlenden Informationen usw.

  • Dokumentieren und aktualisieren Sie die Wissensdatenbank während des Incident-Managements




Lösung von Problemen* Analyse und Behebung der Fehler auf den angegebenen Systemen.

  • Problemverfolgung und Eskalation auf die höhere Wartungsebene, wenn keine Lösung erarbeitet werden kann.




Ihr Profil

Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker oder besitzen detaillierte Kenntnissen im Linux-Umfeld.




  • Betriebssysteme: Linux (vorwiegend Centos, Redhat),

  • Datenbanksysteme: PostgreSQL, MariaDB/MySQL

  • Nutzung und Administration von webbasierten Tools

  • Gute Kenntnisse in TCP/IP-Netzwerken

  • Englisch-Kenntnisse

Start
07/2021
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
30.07.2021
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
2174255
Vertragsart
Freiberuflich
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