Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Großkunden suchen wir derzeit einen Service Delivery Analyst (m/w/d) auf freiberuflicher Basis.Projektstart: ASAP
Projektdauer: Bis Ende des Jahres
Standort: Bochum/ Remote
Projektsprache: Deutsch (fließend) und Englisch (fließend)
Aufgaben:
• Bereitstellung von integrierten I&IS IT Services für die Geschäftseinheiten – für den vereinbarten Standort - die innerhalb der vom jeweiligen Service Delivery Manager gegebenen Delegation betrieben werden.
• Unterstützung bei der Verwaltung des operativen Budgets in der gesamten Region; sicherstellen, dass die Services innerhalb der delegierten finanziellen Verantwortung erbracht werden
• Unterstützung bei der Erbringung von I&IS-Dienstleistungen in vereinbarten Standorten
• Handeln als der I&IS Ansprechpartner und Serviceintegrator für den täglichen Betrieb und für geplante IT&S Aktivitäten in den vereinbarten Standorten.
Zusammenarbeiten mit und als Teil eines Netzwerks von IT&S Service Delivery Leads und Analysts, um sicherzustellen, dass die tägliche Serviceerbringung im Zuständigkeitsbereich koordiniert wird
• Unterstützung bei den vorgesehenen und von IT&S geplanten Aktivitäten (Projekte & Änderungen) mit Auswirkungen auf die Standortabläufe
o Abstimmen der IT&S Projektplanung mit der Standortprojektplanung, um die Anpassung zwischen I&IS und den lokalen IT&S Segmentteams zu gewährleisten.
o Deutliches Artikulieren des Zeitplans der Projektaktivität unter Hervorhebung der Auswirkungen auf den Standort und koordinieren der lokalen Implementierung.
• Unterstützung bei der Übergabe relevanter IT&S Projekte in den Betrieb, um sicherzustellen, dass Projekte die standortspezifische oder regionale Kundenerfahrung nicht negativ beeinflussen und kosten effizient implementiert werden
• Sicherstellen, dass alle I&IS Aktivitäten im Zuständigkeitsbereich der BP Strategie, den lokalen rechtlichen Rahmenbedingungen, der lokalen Steuergesetzgebung usw. entsprechen
• Bereitstellen von Informationen und enge Zusammenarbeit mit IT&S Service Delivery Teams, um sicherzustellen, dass vorgegebene Strategien, Standards, Prozesse und Pläne innerhalb des Zuständigkeitsbereiches angenommen und eingehalten werden.
• Sicherstellen, dass die Dienstleistungserbringung konsistent und integriert erbracht wird
Skills:
• Gute operative Fähigkeiten, Proaktivität und ein gutes Verständnis aller IT-Technologien
• Gutes Performance-Management und Motivation für kontinuierliche Verbesserung
• Erfahrung in der Arbeit mit und in kleinen bis mittleren Standorten, Multi-Location-Teams, mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Geschick als aktiver Zuhörer und beim Aufbau von Businessnetzwerken.
• Fähigkeit, effektive Teamarbeit zu ermöglichen und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
• Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch
• Fähigkeit, durch Kommunikation in einer effektiven Weise auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren und in Kontakt zu treten, einschließlich des Verständnisses des Geschäftsaspekts bei Problemen in der Serviceerbringung
• Fähigkeit, effektive Netzwerke im gesamten I&IS Bereich und darüber hinaus aufzubauen
• Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, freue ich mich über Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN, jeweils für den genannten Standort und Remote.
Referenznummer: 386633
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Dominika Szukiewicz
Resource Consultant
Harvey Nash GmbH
Phone:
Email: