Beschreibung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir ab 02.08. Unterstützung im Bereich Service Management (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.Dauer / Auslastung: Bis Ende des Jahres Vollzeit + Option
Einsatzort: Frankfurt/Main
Vertragsart: Contracting
Rate: Bitte Stundensatz allin/h FFM angeben, max Rate 65-69,-/h all in
Fachliche Steuerung von IT-Services im IT-Workplace Management Umfeld
Sicherstellung der operativen Prozesse und qualitative Serviceerbringung der Dienstleister
Operativer „single point of contact“ für definierte IT-Servicebereiche
Ansprechpartner bei Prozessfragen, Projekte
Weiterentwicklung des Servicekatalogs
Prozessdefinition und Dokumentation
Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes der Finanzressourcen
Steuerung und Umsetzung der freigegebenen Anforderungen
Überwachung des Reportings der erbrachten Leistungen
Erstellung KPI-Reports
Unterstützung des Providermanagers in fachlichen Fragen und Reports
Problem-Koordination und Unterstützung des Problem-Managers
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration)
Breites IT-Grundlagenwissen
Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in Prozessdesign und Dokumentation
Organisatorisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
Erfahrung im IT-Service-Management / ITSM
Fundierte ITIL Kenntnisse (Foundation V3) - Zertifizierung nicht nötig.
Service-und Kundenorientierung
Eine selbständige, strukturierte, zuverlässige und effektive Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C2)
Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit vollständigem CV und Projektverlauf, Wunschrate all in und frühestmöglichem Eintrittsdatum bei Christopher Fennel, gern auch direkt bei , oder rufen Sie mich an unter .
Reference :J
Duration :31.12.2021 + Option
Location : Frankfurt am Main
Languages : Deutsch
emagine GmbH
Fennel, Christopher
T :