Upgrade Mailarchivierung DGMail - REMOTE

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Upgrade Mailarchivierung DGMail

Wir haben folgende Anfrage unseres Kunden, der gerade eine Exchange Migration plant. Es soll von 2016 auf 2019 migriert werden.
Im Zuge des Projekts soll auch seine E-Mailarchivierungslösung auf den neusten Stand gebracht werden.

Der Kunde setzt aktuell die Lösung DGMail ein. Er hat 2019 gemeinsam mit dem Hersteller die damals neueste Version davon installiert. Nun möchte er im Laufe des Projekts auf die neuste Version davon upgraden.
#
Welcher Spezialist (a g) hat im September/Oktober 2021 Zeit?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht an
Start
09.2021
Von
6PAC Xperts GmbH
Eingestellt
27.07.2021
Ansprechpartner:
Jörg Garms
Projekt-ID:
2171132
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren