Datenmigration in ein Requirement Tool

Freiburg im Breisgau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
* Migration der Entwicklungsdokumente (Word / Excel) in eine Requirement Datenbank
* Mit Hilfe von Schnittstellen sollen die Daten automatisiert in die Datenbank migriert werden
* Bestimmte Dokumente müssen bearbeitet werden um dem Migrationsschritt später durchzuführen

* 100 % Remoteanteil, ausschließlich zur Einarbeitung werden ein paar Präsenztage benötigt
* Dauer: 6 bis 8 Mannmonate verteilt über ein Zeitraum von 1 - 1,5 Jahre
* Beginn: Im Zeitfenster Okt. bis Dez. 2021

Kontaktperson: Niederlassungsleiter Herr Patrick Schmoll

FERCHAU GmbH
Niederlassung Freiburg
Waldkircher Str. 28
79106 Freiburg
Start
01.10.2021
Dauer
80 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
23.07.2021
Ansprechpartner:
Patrick Schmoll
Projekt-ID:
2169041
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren