Beschreibung
Projektausschreibung:Administration (m/w/d) Support and Helpdesk
- OnSite Support für IMAC/R und Break & Fix
- Datacenter Helping Hands
Start:02.08.2021
Dauer:5,5 Monate (Verlängerungsoption möglich)
Auslastung: Vollzeit 40 Std/Woche
Vertragsform: Expertenüberlassung
Aufgaben:
- Ticketbearbeitung im Kunden Ticketsystem USU Valuemation und HPE Service Manager
- Hardware Instandhaltung
- Ticketverwaltung und Dokumentation
- Kundenpflege
- Lagerverwaltung
- Mobile Device Management
- Druckerservice
- Video-Systeme
- Telefonie-Clients
- Hardware Umzüge
- Asset Verwaltung
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Arbeit mit den MS Office Produkten
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Kommunikationsfähigkeit
- Service- und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung bei SW Verteilung SCCM
- Teamfähigkeit
Informationen über die Stelle:
- Gemischtes Team
- Einsatz beim Kunden vor Ort
- Remote kann leider nicht gearbeitet werden
- Ein Führerschein ist Voraussetzung
Wenn Sie sich in diesem Profil wieder finden,
dann senden Sie uns bitte einen aktuellen Lebenslauf per Email an f.heymann(@)progressive.de mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch (Bruttojahresgehalt) zu. Gerne können Sie mich auch unter der erreichen, um Details zu besprechen.
Selbstverständlich dürfen Sie diese Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein und natürlich meine ewige Dankbarkeit. :)
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.