Beschreibung
Hallo liebes Netzwerk,für meinen Kunden aus Hamburg bin ich derzeit auf der Suche nach Firstlevel Supporter - in ANÜ(m/w/d)
Aufgaben:
- Du kümmerst dich um den First Level Support im Team des IT Service Desks
- Du bist für die Fallaufnahme, Fehlerlokalisierung und -behebung im Bereich Client Systeme (Desktops, Notebooks, Smartphones, Tablets, Festnetztelefonie), sowie bei der Anwendungsbereitstellung verantwortlich
- Du übernimmst selbstständig die Klassifizierung von Störungen und ggf. Weiterleitung an den Second Level Support bzw. Third Level Support
- Du bist für die Installation und Konfiguration neuer Endgeräte zuständig
- Du koordinierst Hardware-Reparaturen
Dein Profil
- Du hast Erfahrung im Kundenservice oder im First Level Support eines User HelpDesks
- Du kennst dich mit Microsoft Umgebungen (Active Directory), sowie Office365-Anwendungen aus
- Du hast Know-how im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ServiceNOW.
- Grundlagenwissen in der Administration von Microsoft gestützten Client-Systemumgebungen besitzt Du auch
- Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Du hast eine hohe Serviceorientierung
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse
- Arbeiten in einem Team macht dir Spaß
Projektrahmendaten:
Projektstart: ASAP
Projektdauer: Bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung
Einsatzart: Vor Ort
Sprachkenntnisse: deutsch
Wenn Sie dieses Projekt interessant finden, dann schicken Sie mir bitte Ihren CV in Wordformat an:
Mit freundlichen Grüßen
Aman Bhandari
+++ Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an die o.g. E-Mail Adresse. Direktanfragen über Portale oder ähnliches werden verspätet berücksichtigt +++