1st Level Support (m|w|d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

für meinen Kunden aus Hamburg bin ich derzeit auf der Suche nach Firstlevel Supporter - in ANÜ(m/w/d)

Aufgaben:
  • Du kümmerst dich um den First Level Support im Team des IT Service Desks
  • Du bist für die Fallaufnahme, Fehlerlokalisierung und -behebung im Bereich Client Systeme (Desktops, Notebooks, Smartphones, Tablets, Festnetztelefonie), sowie bei der Anwendungsbereitstellung verantwortlich
  • Du übernimmst selbstständig die Klassifizierung von Störungen und ggf. Weiterleitung an den Second Level Support bzw. Third Level Support
  • Du bist für die Installation und Konfiguration neuer Endgeräte zuständig
  • Du koordinierst Hardware-Reparaturen


Dein Profil
  • Du hast Erfahrung im Kundenservice oder im First Level Support eines User HelpDesks
  • Du kennst dich mit Microsoft Umgebungen (Active Directory), sowie Office365-Anwendungen aus
  • Du hast Know-how im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ServiceNOW.
  • Grundlagenwissen in der Administration von Microsoft gestützten Client-Systemumgebungen besitzt Du auch
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Du hast eine hohe Serviceorientierung
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse
  • Arbeiten in einem Team macht dir Spaß

Projektrahmendaten:
Projektstart: ASAP
Projektdauer: Bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung
Einsatzart: Vor Ort
Sprachkenntnisse: deutsch
Wenn Sie dieses Projekt interessant finden, dann schicken Sie mir bitte Ihren CV in Wordformat an:



Mit freundlichen Grüßen

Aman Bhandari

+++ Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an die o.g. E-Mail Adresse. Direktanfragen über Portale oder ähnliches werden verspätet berücksichtigt +++
Start
07/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
21.07.2021
Projekt-ID:
2166239
Vertragsart
Freiberuflich
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