Beschreibung
Hallo zusammen,Aktuell suche ich für einen Kunden in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Support / IT Rollout für mind. 3 Monate.
Aufgaben:
1. Besprechungsräume
Instandhaltung der Medienausstattung in Stuttgart (alle Gebäude)
Regelmäßige Überprüfung der Räume auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit und ggfs. sofortige Interventionen
2. Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen
Beinhaltet alles, was an einem Büroarbeitsplatz üblich ist: Monitore, Docking, Computer, Verkabelung
Beinhaltet nicht die Installation der Computer
3. Mitarbeit bei der Lagerverwaltung
Annehmen und Einlagern von Hardware (Computer, Monitore, Medienausstattung, Zubehör)
Inventarisierung von Hardware und Pflege im Asset Management System
Lieferungen erfolgen in Kartons und Paletten - in dem Zusammenhang körperlich Belastbarkeit gefordert
4. Bereitstellung von Hardware für die Benutzer
Ausgabe im Büro
Versand ins Homeoffice
5. Hardware-Reparaturen
Abwicklung von Computer-Reparaturen mit Dell und Lenovo (Koordination mit Service Teams)
Qualifikationen:
* Erfahrung in o.g. Prozessen/Aufgaben
* Erfahrung mit einem Ticket-System (schön wäre Service Now)
* PC-Grundkenntnisse wünschenswert
* Dienstleistungsmentalität
* Freundliches und professionelles Auftreten
Rahmenbedingungen:
* Start asap (01.08.)
* Für mind. 3 Monate in Vollzeit
* Vor Ort in Stuttgart mit 1x alle 2 Wochen in Zweigstelle Karlsruhe
* Führerschein notwendig, Auto nicht
* ggf. 1 Tag pro Woche Homeoffice
Klingt das interessant für dich? Dann schicke mir gerne eine Email mit deinen Kontaktdaten, aktuellen CV und Stundensatz Vorstellung an:
Beste Grüße,
Stefan