Beschreibung
Technischer Support Ladestation 2nd & 3rd LevelFür unseren Kunden in München suchen wir asap eine*n freiberufliche*n Experten*in aus dem Bereich Technischer Support Ladestation 2nd & 3rd Level.
Aufgabenbeschreibung:
- Fernwartung der Ladestation von Elektroautos
- Analyse und Identifikation von Fehlerbildern in Ladestationen und Backendsystemen
- Technisch kompetente Unterstützung bei Inbetriebnahme und laufenden Betrieb der Ladestationen
- Durchführung von Fernwartungen
- Unterstützung der Software-Endkonfiguration von zur Auslieferung anstehenden Produkten
- Kommunikation mit Kunden
- Tracking der Meldungen in modernen Ticketsystemen
- EV charging
- OCPP
- Metering Systems
- Monitoring & Control
- Grundkenntnisse in Betriebssystemen Windows/Linux
Start: Asap
Laufzeit: mind. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%, auf Wunsch auch 80%
Remoteanteil: vor Ort
Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: sehr gute Kenntnisse
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Linda Goßling
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