Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Onsite Support bei Hardwareproblemen
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
-
Weiterleitung von Tickets an die vorgesehenen Stellen
Das bringst Du mit:
-
Berufserfahrung im Onsite Support
-
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
-
Kenntnisse im Hardwareumfeld (PC, Drucker und weitere Peripheriegeräte)
-
Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Bonn
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Bis zum 01.09.2021 möglich)
-
Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: