Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZMGA54044

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist? 



Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen. 



Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Onsite Supporter (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Onsite, sowie Remote Support (2nd Level Support) 

  • Ticketbearbeitung und Dokumentation 

  • Support bei Hard- und Softwareproblemen 



Das bringst Du mit: 


  • Sehr gute Kenntnisse im MS Windows Umfeld & MS Office

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich PC Hardware, Smartphones & Netzwerk

  • Kenntnisse in der Windows Administration

  • Erfahrung mit Ticketsystemen und Dispatching

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse



Nice to have:


  • ITIL Kenntnisse



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: München

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Bis zum 01.09.2021 möglich)

  • Laufzeit: Langfristig



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
7.2021
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.07.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2164830
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren