Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
Support und Abarbeitung von Tickets über ein Ticketsystem in folgenden Bereichen:
-
Exchange
-
Postfachverwaltung (Quotas, Emailadressen)
-
Messagetracking (Anlayse Mailflow)
-
Datenbankverfügbarkeit
-
Mailwarteschlangen
-
Verwaltung von Sende/Empfangskonnektoren
-
Cisco Email Security Appliance
-
Messagetracking (Analyse Mailflow)
-
Verwaltung von Black/Whitelists
Ihr Profil:
-
Sehr gute Skills in Exchange
-
Erfahrung Cisco Email Security Appliance
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Remote
-
Laufzeit: asap bis 17.10.2021 (65 PT)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: