zScaler Consultant (m/w/d) per Remote / ZSZI54031

remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:



Ihre Aufgaben:


Die Aufgaben können auf zwei Ressourcen aufgeteilt werden.



Aufgaben für Integrator:


  • Konfiguration der SaaS-Dienste Zscaler

  • Unterstützung bei der Einrichtung von Zscaler Policies und Implementierung des Best Practice Guides für große Policies

  • Anbindung OnPrem SIEM und Active Directory

  • Best-Practice-Leitfaden zur Überwachung der Umgebung

  • Implementierung der Client-Überwachung

  • Fehlersuche und Problemlösung (Anbindung an Zscaler)

  • Migrationsplan für Anwendungen

  • Betriebshandbuch für betriebliche Aufgaben

  • Implementierung von Betriebs- und Sicherheitsanforderungen auf der Plattform



Regelmäßige Implementierungsaufgaben:


  • Vorbereitung des Zscaler Telefónica-Mandanten

  • Konfiguration der SaaS-Dienste Zscaler

  • Unterstützung bei der Einrichtung von Zscaler-Richtlinien und Implementierung des Best-Practice-Leitfadens für große Richtlinien

  • Anbindung OnPrem SIEM und Active Directory

  • Best-Practice-Leitfaden zur Überwachung der Umgebung

  • Implementierung der Client-Überwachung

  • Incident- und Problem-Management (spezifisches Wissen über Zscaler)

  • Migrationsplan und Umsetzung der Migration für Anwendungen

  • Betriebshandbuch für betriebliche Aufgaben

  • Umsetzung von Betriebs- und Sicherheitsanforderungen auf der Plattform

  • Test- und Rollout-Unterstützung



Ihr Profil:


  • zScaler Expertenwissen

  • Projekterfahrung mit zScaler in Verbindung mit SaaS Diensten

  • Erfahrung in der Fehlersuche & Problemlösung mithilfe von Zscaler

  • Erfahrung in der Implementierung & Überwachung von Betriebs- und Sicherheitsanforderungen



Rahmenparameter:


  • Auslastung: Vollzeit

  • Einsatzort: Remote

  • Laufzeit: 02.08.2021 - 31.12.2021



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
7.2021
Dauer
100 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.07.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2159218
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren