Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
Durchführung von Umzügen
Pflege der Asset-Daten
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Unterstützung von IT- Projekten
Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Das gesuchte Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Führerschein Klasse B
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Off
Start
ab sofort
Dauer
99 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
14.07.2021
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2158904
Vertragsart
Festanstellung
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