2nd Level Supporter

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden in Dresden suche ich aktuell nach einem 2nd Level Supporter (m/w/d).

Anbei finden Sie das Stellenprofil zu der Vakanz.

Aufgaben:
  • IT-Hotline (First-Level-/ Second-Level-Support) für ID, AD und Sparkassen
  • Berechtigungsvergabe, Bedienungsaufgaben (Administrieren und Konfigurieren) von IT-Anlagen
  • Clientbetreuung im ID und AD (Wartung, Roll-Out, Einrichtung)
  • Pflege, Wartung und Weiterentwicklung ECHOLON (Programmier- und Datenbankarbeiten, IT Organisation)
  • Arbeitsvorbereitung/ Produktionssteuerung in der IT
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung des IT-Störungs- und Berechtigungsmanagements
  • Inventurdurchführung
  • Druckermanagement
  • Projektleitung und -mitarbeit


Skills:
  • Gute Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, DNS, DHCP)
  • Gute Grundkenntnisse in Microsoft Server 2012 und neuer Grundlagen Microsoft Active Directory
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10
  • Gute Kenntnisse im Applikationsmanagement, Administration von Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Softwareverteilung


Start: ab sofort (nach Rücksprache)

Dauer: 18 Monate

Einsatzort: Dresden, remote

Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils.

Gerne können Sie diese Vakanz in Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Zeynep Arslan

Start
08/2021
Dauer
18 Monate
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
09.07.2021
Projekt-ID:
2154728
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren