Beschreibung
Für einen Kunden in Mannheim suche ich aktuell nach einem 2nd Level Supporter (m/w/d).Anbei finden Sie das Stellenprofil zu der Vakanz.
Aufgaben:
- IT-Hotline (First-Level-/ Second-Level-Support) für ID, AD und Sparkassen
- Berechtigungsvergabe, Bedienungsaufgaben (Administrieren und Konfigurieren) von IT-Anlagen
- Clientbetreuung im ID und AD (Wartung, Roll-Out, Einrichtung)
- Pflege, Wartung und Weiterentwicklung ECHOLON (Programmier- und Datenbankarbeiten, IT Organisation)
- Arbeitsvorbereitung/ Produktionssteuerung in der IT
- Konzeptionelle Weiterentwicklung des IT-Störungs- und Berechtigungsmanagements
- Inventurdurchführung
- Druckermanagement
- Projektleitung und -mitarbeit
Skills:
- Gute Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, DNS, DHCP)
- Gute Grundkenntnisse in Microsoft Server 2012 und neuer Grundlagen Microsoft Active Directory
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10
- Gute Kenntnisse im Applikationsmanagement, Administration von Anwendungen
- Grundkenntnisse in Softwareverteilung
Start: ab sofort (nach Rücksprache)
Dauer: 18 Monate
Einsatzort: Mannheim, remote
Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils.
Gerne können Sie diese Vakanz in Ihrem Netzwerk weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Zeynep Arslan