Service Desk Supporter (m/w/d) in Hamburg / ZRX53902

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist? 



Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen. 



Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Service Desk Supporter (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Annahme und Lösung von Anfragen der Anwender + Ggf. Weiterleitung der Anfragen an den Fachbereich

  • Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool

  • Die Analyse und die Lösung der Anfragen (remote)

  • Einhaltung & Berücksichtigung vorhandener Service Level



Das bringst Du mit: 


  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und den Office-Applikationen (auch Office365)

  • Gute Kenntnisse im Active Directory

  • Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Hamburg

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Nach Absprache (Bis zum 01.08.2021 möglich)

  • Laufzeit: Langfristig



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
6.2021
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.07.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2154153
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren